22 September 2013

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg



Fast 3 Tage lang war unsere Katze verschwunden. Einfach weg.
Es half auch nicht, das ganze Quartier zu Fuss nach der Katze rufend mit den Kindern abzulaufen..... sie blieb verschwunden....


....bis gestern jemand bei uns an der Haustür läutete und fragte, ob wir ein kleines Kätzchen vermissen....
..ein anderer Nachbar habe beobachtet, dass sie einem Kind nachgelaufen sei und hat wohl den Heimweg nicht mehr gefunden hätte, so erzählte dieser Mann. Sie liege schon seit 2 Tagen bei ihnen im Garten.....gute 300m von uns entfernt....
Ich trug sie heim, und gab ihr zu fressen, was sie  mit grossem Appetit verschlang.

Unsere Kinder freuten sich riesig und alle anderen hier auch, denn wir haben sie alle sehr in's Herz geschlossen.


Eine wunderbare Sonntagsfreude für uns.

Ganz herzlich, Rita

Kommentare:

  1. So schön das es ein Happy End gab, ich kann mir denken wie sehr ihr euch gefreut habt als die kleine Ausreisserin wieder zu Hause war.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Ui-ui, was hat sich eures Kätzchen bloss gedacht. Die wird wohl heilfroh sein, dass sie an ihrem Futter- Schlaf- und Kuschelplatz wieder zurück ist.

    Noch einen wunderbaren Rest-Sonntag wünscht dir

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich SO froh für euch!!!!!!!!! Ich kann dir absolut nachfühlen, wie glücklich du gewesen sein musst, als deine Katze dir entgegengestreckt wurde! Wunderbar, dass sich da jemand Gedanken gemacht und sich sogar zu euch auf die Socken gemacht hat! Ich drück die Daumen, dass das kleine Wollknäuel diesemal eher zurückkommt...
    Bora

    AntwortenLöschen

©