29 September 2013

Sonntagsfreude


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg


Ein warmer Herbstnachmittag


Kindergartenfreunde





Intensives Strassen-Blau





Sternengelb


viel Kreide, sehr viel....



Mami wollte auch mitmachen


Lachender Stern


Am Strand


Sommervogel


"die Blaue Autobahn"


Ein wunderschöner und höchst farbiger Nachmittag mit viel Lachen, spielen und kreativ sein.

Wunderschöne Spuren, die uns noch viele Tage bis zum nächsten Regen begleitet haben.

Herzlich, Rita

1 Kommentar:

  1. Tolle Beschäftigung für die Kinder (und die Erwachsenen). Die Street Art ist super und wie ich sehe, ist es immer noch Tshirt Wetter. LG Vreni xx

    AntwortenLöschen

©