18 September 2013

Ein kurzer Abstecher


Ich hatte letzte Woche eine e-mail erhalten, dass am 17./18.09. das BERNINA-Mobil bei Weisbrod sei.
Da ich relativ nahe dieses tollen Stoffladens wohne und ich meine Nähmaschine einem Schnellcheck unterziehen wollte, ging's gestern Morgen dorthin.
Ziel war es, so früh als möglich da zu sein, denn die Kinder würden ja bald wieder aus Kindergarten und Spielgruppe heim kommen....


Ich hatte Glück, ich war die Erste.
In der Zwischenzeit, als die Maschine kontrolliert und geputzt wurde, konnte ich den neu gestalteten Laden besuchen, der aus dem alten Nebengebäude nun in einen anderen grösseren Raum vor Ort umgezogen ist.


Ein wunderschöner, grosser und sehr heller Verkaufsraum mit sooo vielen traumhaften Stoffen und Zubehör.....
Das Preissegment ist eher im höheren Bereich, doch die Qualität ist absolut top! Ebenfalls die Beratung!


Die Ecke mit Reissverschlüssen, Zubehör und Knöpfen war schon wegen der Farbenvielfalt toll anzusehen!


Es gab sogar eine Cafeteria, die ich nutze und gemütlich in wunderschönen Einrichtungsbüchern zu stöbern, die da lagen...


Und ein toller Quilt war auch dabei;)



Das Warten hat sich also total gelohnt, die Maschine bis auf ein kleiner Defekt  (der Heftstich geht nicht mehr) wieder i.O. 

Wer noch nie bei Weisbrod war, sollte das einfach mal gesehen und besucht haben!!

Allen einen schönen Tag und bis bald, Rita


PS: Die Fotos durfte ich machen, habe extra das Verkaufspersonal gefragt.

Kommentare:

  1. boaaaah...ich war noch nie da...das sieht gefährlich aus für mich ;))), aber da muss ich auch mal hin!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, obwohl das nur 10 Autominuten von mir weg ist, war ich es auch noch nie da. Wir könnten ja mal ein kleines Bloggertreffen dort machen, Was meinsch, Lee-Ann?
    Dein Kommentar bei mir hat mich übrigens sehr gefreut, danke.
    Herzliche Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Katharina
      Vielen Dank für Deinen Kommentar!
      Ein Treff wäre natürlich super!!
      EIn Hinweis noch: Es gibt noch das Restenstübli, das wunderbare Reststoffe hat!! Montag und Donnerstag Nachmittag;)! Lohnt sich immer!
      Liebs Grüessli und herzliche Gratulation zur Clownausbildung!!
      Rita

      Löschen
  3. Ohweija das ist ja Versuchung pur *festdieaugenzudrück*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita, da werde ich richtig neidisch, welche Möglichkeiten ihr im Heimatland meiner Nähmaschine habt. So ein Bernina-Mobil + supertoller Stoffladen könnten hier auch mal vorbeikommen ;) Herzliche Grüße aus dem Norden, Barbara

    AntwortenLöschen

©