11 April 2013

Mein Puppenweg, das Köpfchen


Der Körper fand ich, war schnell genäht und gestopft.
Doch vor dem Kopf hatte ich wirklich Respekt.
Zuerst aus Wolle eine halbgwegs runde Kugel zu formen war das eine, dann weiter die Masse einzuhalten und das Abbinden.

Doch es kam recht gut und ich freute mich, als ich merkte, dass es so ziemlich an die Bilder heran kam, wie es sollte....;)


Dann kam der Kopf auf den Rumpf, die Haare dazu....

... ein paar Stiche im Gesicht....und..

....plötzlich blickte mich jemand an.....



Willkommen kleine Puppe....



Und morgen geht's weiter;)

Herzlich, Rita






3 Kommentare:

  1. Wie schön....sind deine Stiche geworden. Nun freue mich auf die weitere Geschichte!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön!!!!!! Ach, ich finde diese Stoffpuppen einfach am allerschönsten von allen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. So hauchst du dem kleinen Wesen Leben ein.
    Sieht schon richtig gut aus die Puppe.
    Danke das du deinen Weg mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©