11 Januar 2013

Moment



{Dieser Moment} - ein Freitags-Ritual.
Nach einer Idee von Soulemama


Ein einzelnes Foto
-vielleicht ein, zwei Wörter-


Mein persönlicher Rückblick dieser Woche,
zum Innehalten und Bewahren.



Der Überall-Schläfer

13 Kommentare:

  1. Oh wie herzig! Ich kann mich gut erinnern, als mein "Bub" das machte, genau die gleiche Stellung. LG Vreni x

    AntwortenLöschen

  2. ♥ oh jöööö,
    so äs härzigs Foto!!!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Goldig!Ich kenne das von meiner Tochter,
    schlafen gehen wollte sie nicht,dann pennte
    sie irgendwo ein.Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  4. oh mein Gott, wie süss, unglaublich wo kinder überall schlafen können....eine meiner töchter hat mal halb unter (der kopf war unter dem sofa) - halb vor dem sofa (die beine lagen vor dem sofa),geschlafen als sie noch ganz klein war....
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wie Süß! Wie gut, das Du es als Foto festhalten konntest.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Is ja'n Ding!!! *staun* Total knuffig!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Jöööööööööööööööööööööööööööööö!
    So sweet!!
    Da fällt mir ein das habe ich unter anderem mal so unter unserem Küchentisch vorgefunden!!(Kind halb auf Hund und tief schlafend)Grins........
    Ganz ein tolles WE und merci für das Bild :-)))
    Liebgruss
    Gabriela♥

    AntwortenLöschen
  8. Genialer Schnappschuss - einfach goldig.
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  9. Och, ist das süß! Ich beneide Kinder um ihren gesegneten Schlaf und dass sie ohne Schmerzen in solchen Positionen schlafen können ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Und ich schreibe einfach nur ein Wort:
    Zauberhaft!!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©