02 Januar 2013

MMM- Rückblick

 
Meine erste Teilnahme bei MMM war so toll, dass ich da gerne weiter mitmachen wollte.

 Broschenanleitung von HIER
 
Diesen 2. Januar sollte ein Lieblingskleidungsstück des letzen Jahres gezeigt werden.
Da ich aber nicht so viel an Kleidung genäht hatte, jedoch mein grosses, wunderschönes, kuscheliges Schultertuch seit seiner Entstehung immer bei mir ist, wollte ich es nochmals zeigen.

 
 Mit einem besseren Foto. Leider wirkt der Umhang nun etwas sehr hell auf dem Foto, doch die Schliesse des Umhangs, die ich neu gemacht habe, sieht man schön;)
Das war nähmlich ein weiters "Problemchen", das ich aber über der freien Weihnachts-/Neujahrszeit gemacht habe.

 
SChultertuchanleitung von HIER, gestrickt mit Nepal-Wolle von Drops, Stricknadelgrösse nach Anleitung.
 
Wer bei MMM noch mitmacht, seht Ihr hier!!
 
Allen einen guten Start in die erste Woche des Jahres!
 
Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Das Tuch ist wunderschön. Das würde ich mir bestimmt auch öfters um die Schultern schmeißen...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein schmucker Pfau,
    sitzt auf Deinem Superschal
    schön gemacht, man sieht's genau,

    Liebgruß,
    bis zum nächsten Mal!

    ;-)))

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

  3. ♥ das freut mi,
    da so dr Plousch dra hesch!
    Das si aber o zwöi wunderschöni und edli Projekt!!!!
    Riesigs Komplimänt!
    Viel Spass witerhin!!!!
    glg Nathalie

    (*) (*)
    ( : % : )
    ":,,,,:"

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist ein Traum, die Farbe und Deine schöne Brosche lässt es edel wirken! Die Größe ist super und Du kannst Dich sicher prima darin einkuscheln! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Zuerst wünsche ich dir alles Gute im Neuen Jahr 2013! Sehr schön ist dein Tuch geworden und dann erst noch mit dem Pfau - gratuliere dir und viel Freude daran.

    Liebi Grüess
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Thats a beautiful brooch! I was looking for smething like this. Thanks

    AntwortenLöschen

©