19 Januar 2013

Kopfarbeit

Ganz viel ist hier bei mir los und meine Musezeit verkürzt sich stark. 
Doch eine Nische findet sich immer.

Letztes Jahr war mein "Strickjahr". Ich verlor die Angst vor dem Stricken.
Beim letzten Sockenpaar merkte ich, dass ein eingearbeitetes Muster doch auch ganz nett wäre...Nun lese ich mich da etwas ein;)


Dann im Spätherbst ein Overlockangebot genutzt. Das lange welche, wo, Preise ect,  hatte eine Ende und ein Wunsch ging in Erfüllung.
Doch erst jetzt *schäm*, hatte ich Muse und auch etwas Zeit, es auszuprobieren.
Und.....es funktioniert;)....


Dann einfach wieder mal meine schönen Bücher angeschaut und gestöbert.


Ein notwendiges Kleidungsstück ist am entstehen, doch erst muss das Schnittmuster angepasst werden.....


 Und eine weitere "kleinere" Notwendigkeit, die ich am Konstruieren und austüfteln bin, aber das wird dauern;)...

Ihr seht, es geht immer was......
Ich werde es etwas langsamer angehen, die nächste Zeit.

Ich melde mich wieder;)

Bis bald, herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    das sieht ja alles sehr interessant und spannend aus. Muß ich doch gleich mal gucken, was das für Bücher sind.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

  2. ♥ ...schön zu lesen,
    dann war das für dich eigentlich ein total inspirierendes und kreatives Jahr für neues:-)
    Ich wünsche dir viel Spass beim tüffteln:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,

    schöne Bücher..
    werde mir auch eher mal etwas nach Anleitung gönnen ;-)
    stricken*lach*

    Ovi.. hach denke ihr werdet Freunde!

    hui und zum letzten Thema ;-)
    ich ging letzte Nacht in mich>> weiss nun was*schmunzel*
    o.k. 2 Dinge in der Auswahl, aber auch gelieselt ;-)

    wünsche Dir ein wunderfriedliches Week
    bis bald
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. ui rita da hast du aber einige sachen vor dir, die sicher spass machen und langsam ist auch immer gut...
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Auch immer was in petto, gell.
    Viel Spaß beim Kniffeln. ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. wenn frau so viel kreativ Angebote hat und eines lieber als das Andere hat, fällt es auch mir schwer, die Zeit richtig ein zu teilen. wünsche dir einen guten WOchenstart mit all deinen Vorhaben, herzlich Piri

    AntwortenLöschen

©