04 Januar 2013

Moment

 
 
{Dieser Moment} - ein Freitags-Ritual.
Nach einer Idee von Soulemama


Ein einzelnes Foto
-vielleicht ein, zwei Wörter-


Mein persönlicher Rückblick dieser Woche,
zum Innehalten und Bewahren.
 
 


Erster Jahresmorgen

Kommentare:

  1. Moment mal, da nehme ich mir doch auch grad mal einen Moment Zeit, Dir zu diesem Moment zu gratulieren! ;-)))
    Tolle Momentaufnahme!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...ein traumhaft schönes Foto!!!!!
    Echt, der Wahnsinn!!!!!
    Ja, am ersten Jänner der Morgen war echt schön, alles so schön in rot gehüllt!
    Hier bei mir auch, aber nicht so intensiv!!!
    Danke dass du uns daran teilhaben lässt.
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©