07 Januar 2013

Curry


 Im Herbst sah ich bei Petozi-Design einen wundervollen Schal,...


 Ich meldete mich als Testhäklerin und dachte vielleicht darf ich das Muster ja mal Ausprobieren. 
Und ich hatte Glück!!
Doch mein Glück verliess mich dann, denn zuerst kam eine Wolle, die nicht ganz meiner Farbvorstellung entsprach, dann benötige ich mehr Wolle und musste nachbestellen, dann kam Weihnachten dazwischen,....

Doch ich biss die Zähne zusammen und nun ist der PEONIA-LOOP fertig!
HIER die Anleitung dazu.


Er ist wundervoll geworden und die Farbe ist in Wirklichkeit viel heller, Curry halt;)

Liebe Petra
Es tut mir so leid, dass das nun so lange gedauert hat, aber ist doch super geworden!
Vielen Dank nochmals für Dein Entgegenkommen und das Testhäkeln;)

Ganz liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Boah, der Schal ist ein Häkeltraum und die Farbe ist wohl Nebensache geworden. Herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  2. Gut Ding braucht Weile, tolle Chose(!),
    doch habe ich den Curry viel lieber in der Soße! ;-)))

    ... albert der Tiger und bewundert natürlich trotzdem Deinen Superschal!

    Viele Liebgrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Boah,
    der sieht ja sowas von zart und fein aus!
    ein wirklich wunderschöner Schal!!!!!
    Der lässt sich sicher super toll kombinieren!
    Ganz toll gemacht!

    Herzlichst Nathalie

    ICH GEH DANN MAL JETZT...CIAO
    ....ooooO.................
    ....(....)........Ooooo...
    .......(........(....)...
    ......\_.)........)../....
    .................(._/.....
    ....ooooO.................
    ....(....)........Ooooo...
    .......(........(....)...
    ......\_.)........)../....
    .................(._/.....
    ....ooooO.................
    ....(....)........Ooooo...
    .......(........(....)...
    ......\_.)........)../....
    .................(._/.....
    ....ooooO.................
    ....(....)........Ooooo...
    .......(........(....)...
    ......\_.)........)../....
    .................(._/.....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita, einen wunderschönen Schal hast du gezaubert, ganz toll! ♥Danke!!
    Ein schönes und kreatives neues Jahr wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist wundervoll! Ich finde die Farbe ganz wunderbar zum Muster passend. Irgendwie ein wenig exotisch orientalisch. Wunderschön! Ich bewundere Häkelarbeiten - die Häkelnadel und ich, wir werden nämlich nicht so richtig Freunde.
    Alles Liebe!!! maria

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön edel sieht dein neues Werk aus, du bist so fleißig, wie schaffst du das nur.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rita,
    der Schal ist ja super. Die Farbe gefällt mir sehr. So ein Schal fehlt mir auch noch; da muss ich mir gleich mal die Anleitung ansehen.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, den muss ich auch haben! Die Farbe Curry gefällt mir sowieso!
    Schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen

©