27 Januar 2013

New York


Meine Schwe war vor Weihnachten in New York und dort auf der Strasse von einem Fashion-Blogger angehalten und fotographiert worden.

Schon allein das macht mich sehr stolz!
Der Hammer ist natürlich, dass die Mütze, die sie trägt von mir selbst gestrickt wurde;)))!!
Und das schon vor längerer Zeit.

Wer sich gerne auch so eine schnelle und unkomplizierte Mütze stricken möchte:
Hier ist die Anleitung dazu;)

Wünsch allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart!
Herzlich, Rita




Kommentare:

  1. Oh wie genial! Und das Foto ist wirklich toll geworden.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja absolut speziell und zu recht bist du stolz...sie ist ja total hübsch!!!! die mütze finde ich auch klasse...;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Mütze und Hose sind aber auch der Hammer!!!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. ..wow cool..
    Deine Mütze auf dem Kopf Deiner Schwester und dann noch in New York..und noch gfötelete und irgendwo in's WWW..
    ..hammer..

    lieber Gruss
    Dir auch einen gutn Start in die neue Woche.
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,das ist ein meega Foto von deiner Schwester.
    Die Mütze ist cool, und meine Tochter möchte nun auch so eine.......Vielen Dank ;-))))))))))
    Liebs GRüessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. super mal eben in New Yoek und schon berühmt!
    Den Link der Mützenanleitung schicke ich gleich am meine große Enkelin, sie hat Freude an Stricken, Häkeln..Nähen von wem wohl der Oma
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Cool!
    Auch die Mütze! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. hier darfst du mit Recht stolz sein, so oder so, mlg Piri

    AntwortenLöschen
  9. Boahhh... tolles Bild! Sehr stylisch deine Schwe! Die Farbkombination der Mütze finde ich echt kuuuuuhl. Da würde ich auch platzen vor Stolz ;-))
    Grüessli, Eveline

    AntwortenLöschen
  10. WAHNSINN! Wie schön sie ist: Also beide natürlich *räusper* deine Schwester und die Mütze...

    AntwortenLöschen

  11. ♥ hey das sind ja tolle Nachrichten!!!!
    Da kannst du wirklich echt stolz auf deine Schwester und DICH sein...!!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

©