09 April 2011

Häsi-Ausgang


Heute ist das Hasenstalltor offen gewesen....alle wollte gleichzeitig raus.....
Aber es ging dann alles gut, eines nach dem anderen kam gehoppelt.
Einfach zu schön, frisches Gras, Sonne und einfach sein!

 Etwas rumschnuppern.
 Vielleicht einen Bissen vom Löwenzahn probieren?
Oder nach den Primelchen schauen.
 Jemand muss doch nachsehen, ob niemand kommt.
 Lieber noch  etwas Blümchen anschauen.
 Alle Viere von sich strecken und geniessen.
 Und etwas Klee probieren, so frisch uns saftig.


Meine Häschen dürfen noch etwas draussen bleiben, aber an Ostern müssen sie wieder in's Körbchen!
 


Wünsch allen ein schönes Wochenende und liebi Grüessli, Rita

 

PS: Häsi-Tutorial HIER!


 




Kommentare:

  1. Wie herzig! Nur der Link zum Tutorial hat nicht funktioniert. Ich wünsche dir weiterhin ein schönes Wochenende. Vreni xx

    AntwortenLöschen
  2. liebe Rita,

    jöööö,
    die sind jo voll süess...

    hei freu, mi das nochli use dörfed;-))

    und danke..

    lieber gruss silvia

    AntwortenLöschen
  3. Na, die schauen ja goldig in die Welt, Dir ein sonniges Hasenwochenende
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,

    wie niedlich , deine *ausgebüxte* Hasenschar...ich hoffe du hast sie alle wieder eingefangen...!!!

    sei herzlich gegrüßt

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja witzig! Schöne Fotos hast Du gemacht, und Danke für den Link!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    was warst Du fleißig, ganz lieb sind Diene Hasis! Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. jööö, so herzig! ;)
    die sind ja voll lieb, die Kleinen! ;) ich freue mich schon jetzt, wenn einer gehoppelt .. oder wohl eher geflogen kommt... Welcher darf nun auf die grosse Reise über den Atlantik?! ;)
    Yuhuii.

    Viele Grüsse und euch allen noch einen schönen Sonntag.

    Cheers aus Boston,
    Deine SChwe

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja witzig aus, die Ohren erinnern mich an das Victoryzeichen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Rundum ein goldiger und schön gestalteter Beitrag!
    Ich genieße ihn!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Hoppla da ist aber eine ganze Schar zusammen gekommen, schön das sie den Frühling draussen geniessen dürfen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. hübsche hasenbande !

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Rita,

    deine Hase sind mega herzig, und sovieeeel!

    Danke für deinen netten Kommentar, ja das war echt super, ich würde mich sehr freuen Dich nächstes Jahr sehen und kennenlernen! Das wäre ganz toll!!!

    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie süß und sooo schön bunt! Liebe Rita, danke für deinen Kommentar und schön, dass du nun bei mir mitliest! Ich werd mich demnächst mal mit mehr Zeit bei dir umsehen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ei, ei, die sind ja super! Passen bestens in einen Frühlingsgarten.

    Gruss Christine

    AntwortenLöschen

©