27 April 2011

Gelb

Diese "kleine" Ansteckblume habe ich schon länger mal gemacht. Ich habe die Anleitung von hier. Sieht super aus, braucht aber recht viel Garn;)!
Und hier habe ich mal einen Jersey-Schlauch-Schal genäht. Der Stoff ist aus einer "Restekiste". Der Schnitt ist aus der letzten Ottobre vom Herbst 2010 für Damen. Zuerst dachte ich, der Schnitt sei nach Kleidergrösse, stimmt aber nicht. Ist in 3 Verschiednenen Grössen und ich machte die Kleinste, obwohl ich den Grössten wollte. Sieht  aber auch so recht gut aus;)
Und hier noch das nächste "Grössere" Projekt  für das Gottimeitli von meinem Göga. Die Familie hat ein Haus gebaut und sie bekommt ein eigenes Zimmer.
Wunschfarbe Gelb...weiters seht Ihr später;)
Allen noch eine gute Woche und liebi Grüessli, Rita;)

Kommentare:

  1. liebe Rita,

    die Blume ist ja wunderschön.. sieht aus wie eine Dahlie ;-)
    und Schals sind sowieso immer schön.

    Ja und auf dein Projekt bin ich ja schon gespannt..

    einen lieben Gruss

    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    Blume und Schal sehen ganz toll aus und passen super zur Jahreszeit! Schön, dass meine Post angekommen ist, herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen,

    die gelbe Blume finde ich super! Sehr stylisch!! Die jungen Girl hier, tragen solche Blumen jetzt auch im Haar...mit langen schwarzen Haarem käme eine solche Blume sicherlich gut rüber ... ;) (wie immer ein Wink mit dem Zaunpfahl! ;))
    Bussi,
    und beste Grüsse aus Boston,
    Deine Schwe

    AntwortenLöschen
  4. also die blume ist ja einfach nur genial und die farbe liebe ich , so ein klein wenig wie die blüten von löwenzahn

    gruß karina

    AntwortenLöschen
  5. Liiebe Rita
    Die Blume sieht super toll aus und auch der Schal gefällt mir sehr gut.
    Auf dein neues Projekt bin ich schon gespannt, die Farbe ist ja schon mal ganz Klasse.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Dein gelber Post gefällt mir gut, ebenso das s/w Selbstporträt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

©