24 April 2011

Oster-Allerlei

Allen Frohe Ostern!!
Hier mein "Lieblingsosterei", das ich mal in der Schule in der Handarbeitsstunde gemacht hatte. Ein mit altem Damenstrumpf überzogenes Plastikei, das auf einer Seite ein Frühlingsbaum darstellt und auf der anderen den Osterhasen. Ich war damals schon recht perfektionistisch. Ich hatte nur 1 Ei gemacht, andere 3 oder mehr...
Nun baumelt er an einem sicheren Ort. Meine Jungs finden momentan ALLES sehr interessant....

Hier eine liebe Osterkarte von Marie-Louise!
Ganz herzlichen Dank!!!
Ich habe mich so über Deine Karte gefreut!!
Und hier eine Osterkarte aus Amerika!
Sie ist in 3-D und leider sieht man es hier nicht, aber es  ist soo verblüffend und sooo herzig!
Ganz lieben DANK liebe Schwe!!
Und zu guter Letzt ein Osterhause aus Zopfteig!
Der wird unser Morgentisch schmücken!

Allen ein schönes und ruhiges Osterfest!

Ganz liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Ja, da konnte man wohl schon früh erkennen, wie viel Kreativität in dir steckt! :-)
    Auch euch ein wunderschönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmm, der Zopfhase (oder Hasenzopf) sieht ja gut aus. Ich werde hungrig, nur schon beim Anschauen. Frohe Ostern wuensch ich dir. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Auch Dir wunderschöne Ostertage!

    Liebi Ostergrüess
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,

    Ich wünsche dir auch ein schönes, sonniges und blumiges Osterfest...!

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Da sag ich: "Danke ebenso!",
    auch ich hab 'ausgestellt',
    doch macht es meistens mehr noch froh,
    wenn sich wer zugesellt.

    ;-)

    Drum möcht ich heute bei Dir sein,
    und ho(m)ppel mal hierher,
    ich wünsche Dir das Fest recht fein,
    viel' Eier und noch mehr !!!

    ;-)

    Liebgruß
    vom Osterha...äh-tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Woowww, das Perlenei sieht fantastisch aus und dein Zopfhase der sieht dann lecker aus *jamjam*
    Freut mich das dir die Karte gefällt und ich dir eine Freude machen konnte.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Rita
    Ich wünsche dir auch noch ganz schöne Ostern und einiige ruhige Minuten.
    Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    da bin ich aber froh, dass diese Karte noch rechtzeitig angekommen ist! ;)
    Ist wirklich herzlig, wenn man sie in 3-D sieht! ;) hier ist ja jetzt alles 3-D.. Das Osterei ist ja wirklich krass, das hast Du in der Schule gemacht?! Ziemlich beeindruckend für ein Kind....also, ich muss mal los, ich darf noch 75 Eier im Garten verstecken....
    Also, Bussi!!
    Happy Easter!!

    Deine Schwe aus Boston

    AntwortenLöschen

©