05 März 2011

Bienchenschwarm

Heute waren wir mit der gesamten Spielgruppenorganisation meines Ältesten am Fasnachtsumzug mit dabei.
Wir gingen als grossen Bienchenschwarm.
Die Flügel bestanden aus etwas Draht, der mit Alufolie oder Plastikfolie abgeklebt wurde.
 
Hier seht Ihr mich mal, mit meinem Ältesten;)
Das "Gewand" bestand aus einem umgekehrten Abfallsack und gelbem Klebe-Markierband.
Total schnell gemacht, keine  Nadel in der Hand gehabt und trotzdem effektvoll;))!!


Hier in der Warteschlaufe des Lebuz-Umzugs.
(weitere aktuelle Bilder auf dem Link folgen noch!!)
 Wir waren etwa 25 Eltern und gut 50 Kleinkinder.
Alle als Bienchen!
Es war total lustig und alle hatten Spass!

Wünsch allen noch weiterhin schöne Fasnacht!!
Ganz liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

8 Kommentare:

  1. Liebe Rita
    Woowww das sieht super Klasse aus, was man nicht alles tolles machen kann und da wart ihr wirklich ein grosser Schwarm.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita!Na, das muss ja ein Gesumme gewesen sein.Toll,was ihr da gemacht habt,ein wirklich guter Einfall mit dem Sack!
    Sumsum Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Du machst Dich gut als Bienchen! ;)

    Schön, wiedermal die Heimat zu sehn!

    Bussi,
    Schwe

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie herzig! Da hatten die Kinder sicher Spass. Tolle Idee mit dem Plastiksack und dem Markierband. Die Fühler gefallen mir besonders gut! Viel Vergnügen noch bei der Fasnacht.

    AntwortenLöschen
  5. jo so süess... sumsumsum


    lieber morgengruss silvia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig Klasse aus der Bienenschwarm. LG und einen schönen Sonntag Charlotte

    AntwortenLöschen
  7. sum sum eine tolle Idee mit dem Abfallsack und es sieht richtig gut aus, viel Freude in der Narrenzeit, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  8. Ach, seht Ihr beide goldisch aus!

    Nun ist die Fastnacht auch schon wieder vorbei.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der nur am Sonntag am Zug war (mit Enkel)

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©