20 Juli 2010

Sommerpostkartenwichteln-Meine Karten;))

Heute habe ich gleich alle 3 Karten im Briefkasten gehabt und ich
Seit der modernsten Technik sprich SMS,MMS ect, gibt es nur noch wenige Sommerkarten.
Die Aktion ist genau das RICHTIGE gewesen!! Hier schon mal ein ganz liebes Dankeschön an Frau Schmidt!!
Diese Karte  habe ich von Nicole

Die Karte ist von Britta
Und die hier ist von Claudia
Diese habe ich an Nussi geschickt.
Diese habe ich an Muschelmaus geschickt,
und diese hier an Sibille  geschickt.

Ich denke, meine Karten sind  auch heute alle angekommen und ich hoffe, ich habe den Frauen eine Freude machen können;).

Die Aktion hat mir sehr gefallen, war eine suuper Idee!

Allen noch eine schöne Sommerzeit und schickt doch auch eine Sommerkarte!!

Liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Oh ja das ist eine tolle Idee, und die Karten sehen alli super aus, jede eine andere Art! :-)
    Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Kartengalerie!!!

    Liebgruß,
    Tiger

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Woowww, ein toller Tausch, sehr schöne Karten habt ihr getauscht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    Deine Karte ist erst heute angekommen, aber dafür die schönste, die ich in meinem immerhin 60jährigen Leben erhalten habe! Ganz herzlichen Dank dafür, alles Gute und weiterhin so tolle Ideen!
    Viele liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    dein Karte ist gestern angekommen. Hast dir viel Arbeit damit angetan. Und besser hättest es mit dem Motiv nicht treffen können, ich liebe Sonnenblumen. Sind gut für die Seele, können dir einen tristen Tag erheitern.
    Liebe Grüße
    Sibille.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,

    es ist so toll, dass die Postkartenaktion so großen Anklang gefunden hat und so viele schöne Karten auf die Reise gegangen sind!

    Gestern abend habe ich mit meiner Mama (Nussi) telefoniert und sie war soooo begeistert von Deinem Wichtelgruß. Ich habe die Karte leider noch nicht live gesehen, aber jetzt wenigstens hier in Deinem Blog. Ich kann nur sagen "Wow!!!" Irre, was Du Dir für eine Mühe gemacht hast!!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen - vielleicht im nächsten Jahr wieder?!

    Herzliche Grüße von
    Britta & Frau Schmitt

    AntwortenLöschen

©