25 Juli 2010

Verschickt


Dieses hübsche Herzchen habe ich erst kürzlich von Jalu bekommen! Ganz lieben Dank dafür!!
Da gerade die Granny-Manie rundherum grassiert, und Jalu nicht häkelt, dachte ich mir, ich versuch auch eins, aber nur eins und mach ein Lavendelkissen für die Wäsche draus.


Es ist das Muster der Irischen Rose und ich habe dann aus rosa Stoff ein Kissen genäht und mit Lavendel gefüllt.
Es ist bei Jalu angekommen und hat viel Freude bereitet;))

Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag und lasst es im Kleiderschrank duften!!

Liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und erst noch praktisch. Auch dir einen schönen Sonntag. Liebe Gruesse Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja _ganz_ _dufte_ Sachen!!! Es riecht köstlich bis hierher! ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

©