03 Juli 2010

Abschied


Ich drück Dich lieb, alles Gute und pass auf Dich auf!!


 Rita

Kommentare:

  1. Ein schöner Post für Deine Schwester. Du Arme bist etwas wehmütig, das versteh' ich.

    Tröstegruß vom Tiger aus dem Urlaub.
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Tja, und schon in Boston!
    Die Zeit wird im Fluge vorbei gehen und ich denke, dass Du davon durchaus auch profitieren wirst (wenn ich da so an Stoffe, Stempfel, und was es da sonst noch gibt, denke)

    Heute bin ich danach noch ein Velo kaufen gegangen, und dann habe ich mich EXTRA (ha ha...) so mega verfahren...: ich war glaube ich überall in Boston nur nicht dort, wo ich wohne...

    Also, bis bald, vielen Dank für den mega herzliche Post...snif und bist bald

    Schwester-Herz

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, Abschied nehmen tut weh! Das verstehe ich bestens. Mein Sohn ist uebrigens auch in Boston and he loves it ;).

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©