17 Juli 2010

Eins, zwei, Drei, Giveaway!


Hallo Liebe Bloggerinnen!
Gestern hab ich ganz freudig auf dem Besucherticker gesehen, dass schon über 5000 Besucher meinen Blog angeschaut haben!!
Ganz lieben Dank, das freut mich sehr!
Damit Ihr auch was davon habt, verlose ich drei kleine Päckchen mit je 2m Bommelband (dunkelblau, hellblau und türkis) und 1/2 Yard Stoff von Fabricworm;)

Also, lasst einen Kommentar und Farbwunsch (ich hoffe, es geht dann auf, sonst wird weiter ausgelost) bei mir und werdet so in den Lostopf geworfen. Das war's!
Weitersagen könnt Ihr das auch, gibt aber keine zusätzlichen Gewinnchancen!
Die Aktion läuft bis 31. Juli 24.00 Uhr.

Also, viel Glück und bis bald, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rita,
    ist doch kein Wunder, dass Du über 5000 Besucher hast, hast ja auch ein tolles Blog.
    Ich hüpf dann mal als erste in den Topf und würde gerne den orange-pinkenen Stoff gewinnen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    habe erst kürzlich deinen Blog entdeckt! Mache gerne mit! Eventuelle Gewinnfarbe: weisse oder schwarze Bommeln - weniger die blauen oben rechts :-)
    Aber ich würde mich eh über jeden Gewinn freuen!
    GlG
    ...:Eveline:...

    AntwortenLöschen
  3. Sali Rita!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Besucherzahl. Ich besuche auch immer wieder gerne deinen interessanten abwechselungsreichen Blog.
    Gerne hüpfe ich mit in den Losbecher. Sollte ich gewinnen, so darfst du gerne die Farbe für mich aussuchen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita,

    beim Stöbern in anderen Schweizer Blogs bin ich auf Dich gestoßen und habe lange in Deinen Seiten gestöbert.... und so nette und kreative und inspirierende Dinge entdeckt...
    Nur zu gerne springe ich in den Lostopf. Die Farben gefallen mir alle sehr gut. Meine Favoriten wären a) blaue Bommel - b) helle Bommel - c) schwarze Bommel.

    Vielen Dank, dass Du solch eine nette Verlosung machst!

    Viele Grüße aus dem Rheinland
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita
    Da kann ich auch nicht widerstehen.
    Wenn das Lostglück mich treffen würde hätte ich gerne, das blaue, aber das schwarze würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita,
    das ist super, bravo! Und danke fürs diese Verlosung an die ich sehr gerne teilnehme.
    Ich liebe violet oder rot, ich bin eigentlich sehr Farbenfroh!! ;-)
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Rita,

    bei so schönen Gewinnaussichten muss ich doch einfach mitmachen.
    Ich finde alle drei Varianten sehr schön!
    Ich freue mich schon auf Morgen! Es steht schon alles für dich bereit.

    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. hallo =)
    da mache ich doch auch gleich mal mit und hüpfe bei dir in den lostopf... das sind ja wirklich wunderschöne gewinne... ich möchte mich da auch nicht auf eine farbe festlegen... da alle drei preise einfach traumhaft sind. ach was könnte man daraus nur alles zaubern...
    liebe grüße und ein schönes wochenende =)
    die catteL

    AntwortenLöschen
  9. Danke das du bei meinem Candy mitgemacht hast :O)
    Versuche bei dir auch mal mein Glück
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. liebe Rita,

    da wünsch ich dir mal alles liebe und hüpf auch mit rein...

    du fleissiges du;-))

    lieber gruss silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hello. Oh, I'd really like to have the blue one, and the fabric with the blue flowers. 5000 visitors, that's fantastic.

    AntwortenLöschen
  12. Ich gratulier' Dir zu der Zahl,
    Du weißt, ich komme gern und oft,
    denn hier gibt es ja allemal
    zu seh'n was Tiger sich erhofft:
    Mal ist es Kuchen wundersüß, ;-))
    mal ist es Nähwerk ganz vom Feinen,
    dazwischen ist noch das und dies
    -GANZ TOLL!!!- das will ich meinen!

    Viele Gratulationsliebgrüße
    vom Tiger
    =^.^=

    Meine Lieblingsfarbe ist bunt ;-))

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu der Runden Zahl auf Deinem Blog.
    Gerne schaue ich immer wieder vorbei.

    Dann hüpf ich doch schnell mal in den Lostopf.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rita
    Herzlichen Glückwunsch, ist kein Wunder bei einem solch schönen Blog.
    Danke schön für die tolle Verlosung, da hüpfe ich auch gerne in die Lostrommel.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita!

    das ist doch klasse!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Nu bin ich ja auch wieder auf dem Laufenden und kann deinen Blog verfolgen *strahl*

    Sei herzlich gegrüßt
    curly

    AntwortenLöschen
  16. Auch aus Hamburg herzliche Glückwünsche zu so vielen Clicks.
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und liebe hellblau.

    Nebelschwaden

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Rita,
    bin beim rumklicken bei Dir gelandet und werde in Zukunft gerne öfters vorbei schauen. Gerne nehme ich natürlich an der Verlosung teil. Ggf. würde mir der rosa/orange Stoff gefallen, aber ich freue mich natürlich auch über die anderen Gewinne.
    Herzliche Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Rita,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu dieser Besucherzahl. Wobei du ja jetzt schon bei über 5700 bist, ist ja ein Hammer aber bei dieser tollen Seite nicht verwunderlich.

    Ich wünsch dir noch ganz ganz viele Besucher und möchte natürlich auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Rita,
    ... leider habe ich erst heute bemerkt , das ich deinen Blog irgendwie aus den Augen verloren hatte - habe dich aber heute wieder gefunden und möchte die Gelegenheit wahrnehmen und in deinen Lostopf hüpfen - und - ich werde dich jetzt nicht wieder verlieren - hab# dich schon bei mir verlinkt!!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  20. Ich bestätige mal so:
    Ich werd' was Tigrisches draus nähn,
    das Stöffchen ist ganz toll, oho,
    das könnt' Ihr bald dann alle sehen....

    ... reimt der sich fröhende Tiger =^.^=

    ;-)))

    AntwortenLöschen

©