04 Juli 2010

Erster Versuch



Gestern hab ich aus einem alten Nachthemd von mir für unseren älteren Bub mal ein Test-Shirt genäht und ich muss sagen, es ging ungewöhnlich einfach!!
Damit das ganze noch einen gewissen Pfiff bekam, hab ich dann mit Hilfe eines Klebesprays noch ein Sticki von Liebentli Silvia aufgeklebt. Sieht doch lustig aus!!
Mein "Model" war begeistert und wollte damit schlafen gehn;))!

Drum, aus Alt mach Neu!!

Liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. oh, so schön..mit dem Schiff!!

    freut mich echt riesig, dass du es brauchen kannst;-))

    und gell, wenn..schreist!!

    liebe Grüsse und bitte einmal etwas mehr recht's kitzeln*lol*

    liebergruss und bis bald, silvia

    AntwortenLöschen

©