11 Juli 2010

Eifach go luege;))


Heute war ich spontan bei Rita und Katharina bei ihrer Ausstellung in Unterlunkhofen.
Es gab allerlei schönes Handwerkliches zu bestaunen.

Als Erinnerung an den schönen Morgen, hier noch 3 Goddys, die ich mir gönnte!
Das "Müüslihüüsli" von Katharina wurde aber dann Daheim von Junior beschlagnahmt..;))

Die schöne gelb-orangene-rote Sockenwolle (übrigens gefärbt von der Tochter von Rita) wird ein  wunderbares Paar für mich im Winter und mit dem blauen Strang hab ich vor, einen schönen Schal zu stricken;)
Weitere Ideen und Projekte sind am Entstehen und müssen noch etwas "Wachsen";))

Liebi Rita  und Katharina, lieben Dank für Eure schöne Präsentation Eurer Handwerklichen Künste und es war toll mit Euch zu plaudern und Euch kennen zu lernen!! Gerne wieder!!

Dann wünsch ich allen noch einen schönen Sonntag und einfach mal reinschauen, der Neugierde Platz machen!!

Liebi Grüessli, Rita


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Sali Rita..

    da isch sicher schö gsi..hoff es het der guet tue:-))

    ich bi am morge e ganzi halb stund gschwumme... au schö:-)

    en liebe Gruess Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Rita,
    ich habe mich sehr gefreut dich kennen lernen zu dürfen!
    Merci für deinen Besuch und vielleicht bis bald..
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hier ist 'ne ritaische Versammlung!? ;-))) Da komm' ich doch auch gleich mal angepirscht, hihi.

    Tolle Wolle,
    tolle Bilder!

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Schön die Maus im Haus bei dir hier zu sehen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita
    Vielen Dank für das süsse Dankeskärtchen, habe mich sehr gefreut. Der Kleine ist ja ein richtiger Wonneproppen.
    Tolle Wolle hast du gekauft, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

©