09 März 2010

Achtung Trojaner in meinem (nun alten) Blogg!!

Hi zusammen
Leider kann ich meinen Blogg nicht mehr öffnen, nur noch posten, was mich sehr ärgert. Ein Trojaner hat sich hier breit gemacht und lässt sich nicht entfernen....
Drum werde ich hier mal für eine Zeit keinen Post mehr machen können, vielleicht lässt sich der Blogg noch retten und sonst muss ich wohl den hier löschen. Leider kann ich auch Eure Kommentare dazu nicht mehr lesen, bin aber hier unter "Zapfen" zu erreichen;)

Allen liebi Grüessli und drückt mir die Daumen, dass sich noch was machen lässt!!
Bis bald, Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
©