31 März 2010

Rosa und Grün


Hallo zusammen;)
Es sind doch noch Hühner bei uns aufgetaucht, seit der Eierfresser aktiv geworden ist;)
Die rosa Henne war ein Fertigpaket mit allem drum und dran, die grüne Lady nun aus der Restekiste;).
Wirkt doch gleich viel lebendiger mit so verschiedenen Stoffen;)

Mal sehen, wieviele ich noch machen werde, sie sind so simpel zu nähen und sehen doch lustig aus;)

Wünsche allen einen guten Start in die Osterfeiertage und ganz liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Hihi,
    beide ganz witzig !!! Aber der Noppenstoff ist einfach unschlagbar! ;-))) Windpocken? Oder frisch gerupft? lol
    Echt süß!

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super witzig und ich finde beide haben was besonderes.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende wünscht Dir Ela

    AntwortenLöschen
  3. gaga-gagaga-gag(ach nein ein a fehlt!)

    schön sind sie geworden.. richtig bunt und so österlich.. findest sie bestimmt gut im Schnee
    *kicher*

    liebentligrüsst

    p.s. der eierfresser liegt bei mir auf dem Tisch.. morgen dann vielleicht?

    AntwortenLöschen
  4. gruss von Andy;
    hast du wieder einen Kuchen probiert zu backen?*kicher*

    frohes Eiersuchen

    Grüessli Andy

    AntwortenLöschen
  5. ..ach ja, sie sind voll cool...
    vor allem, die mit den Pügeli*kicher*


    nochmal gruss... aber jetzt --tschüss

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    deine zwei hühner sehen super aus.

    auch dir schöne ostern.

    liebe grüße us kölle von harriet

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rita
    Woowww, deine beiden Hühner sehen Klasse aus.
    Ganz liebe Grüsse und schöne Ostertage wünscht dir Marie-Louise

    AntwortenLöschen

©