25 März 2010

Der erste Ostergruss

Gestern habe ich eine ganz liebe AMC-Osterpost von Marie-Louise erhalten;)
Er sieht doch wie Calimero aus, ein alter Zeichentrickfilm mit einem schwarzen Kücken mit der Eierschale auf dem Kopf;) Oder ist er es etwa??
Ich habe mich auf alle Fälle sehr über den überraschenden und lieben Ostergruss gefreut und schicke von hier aus auch mal ganz liebe Grüsse zu Dir, liebe Marie-Louise!!

Allen einen ganz schönen und frühlingshaften Tag und geht doch auch die ersten Blümchen pflücken;)
Liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Oh ja, was für ein süßer Piepmatz da bei Dir gelandet ist!
    Blümchen pflücken? Ich habe mir welche im Töpfchen geholt, um sie _nicht_ pflücken zu müssen! ;-)))
    Dafür "Pflücke" ich oft andere Sachen, hihi

    Dir auch en guten Donnerstach!
    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Upps, ich komme noch mal schnell vorbei und bringe ein kleines "p" und nehme das große "P" wieder mit! Sorry!
    ;-))
    "Tiger! Paß doch besser auf, menno!"

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Freut mich das du dich über die Karte freust, ja es sollte Calimero darstellen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©