22 März 2010

Eieieieieiiiiier-Fresssserli


Und hier also die Auflösung des Rätsels, ein Eierfresserli hat sich bei uns eingenistet und verspreist mit Gier unsere schönen hartgekochten Eier;))
Er kam von hier und nun lässt er es sich bei uns gut gehen;))
Ist doch ein süsses Kerlchen;)

Dann wünsche ich Euch mal einen guten Wochenstart und achtet gut auf Eure Eier....

Liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rita,
    der ist aber mal wirklich süß! Passt nur auf, dass er Euch zu Ostern noch ein paar Eier übrig lässt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Aaach sooo, liebe Rita ....
    diese Rasse kannte der Tiger noch gar nicht! ;-))
    Knuffiges Kerlchen, besonders der genoppte Mützenstoff
    gefällt mir!

    Liebgruß,
    Tigerita
    ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita
    Der sieht ja drollig aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©