15 März 2010

Es hühnert langsam....

Langsam aber sicher kommt der Frühling und somit auch schon bald Ostern.
Die Haustüre ist bereits geschmückt und die ersten Hühner gackern um die Wette;)

Dass der Frühling nun nicht mehr auf sich warten lässt,
allen ganz liebi Grüessli, Rita

5 Kommentare:

  1. Liebe Rita
    Woowww, da gackert aber ein ganz entzückendes huhn an deiner Tür, mega süss ist es geworden.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hi Rita

    Eine tolle Türdeko ist das geworden. Mal sehen ob das Huhn wirklich so laut gackert das ich das ab Donnerestag am Bodensee höre. *lol*

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Es hühnert ganz toll bei Dir!

    Frühlingsersehnende Grüße
    auch vom Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita!

    Ab Mittwoch soll ja der Frühling Einzug halten.....na da passt doch deine Deko und Ostern kommt dann ja auch

    Drück dich und liebe Grüße

    curlysue

    P.S. bei mir mußte auch schon die Osterdeko her...

    AntwortenLöschen
  5. danke für deine mail. Ich verlinke dan mal deinen neuen Blog.
    liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©