12 März 2010

Auf ein Neues!!

Hi zusammen

Da ich auf meinem alten Blogg einen Trojaner auf dem Layout des Programms hatte, oder noch immer habe, musste ich mich von diesem schweren Herzens verabschieden....
Gut konnte ich meine Beiträge alle retten und hier wieder einsetzen. Leider konnte ich mir nicht alle meine Bloggerlinks merken, drum bitte nicht böse sein, wenn Ihr fehlt!!Schreibt mir einfach und Ihr seid so bald als möglich wieder in der Liste zu finden. Es war halt auch etwas viel diese Woche, neuer PC, neuer Blogg, neues Büro, und sonstige Termine...

Drum hier nun mein neuer Blogg;))
Ich würde mich auf viele Besuche freuen und natürlich auch auf viele Kommentare von Euch, denn das ist das Salz in der Suppe und mein Motivator;))

Also, bis bald und ganz liebi Grüessli, Rita


Kommentare:

  1. Na dann möchte ich doch direkt zum neuen Blog gratulieren.
    Ich drücke feste die Daumen das Dir das nicht noch mal passiert.
    Auf viele schöne Beiträge

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Es war halt auch etwas viel diese Woche, neuer PC, neuer Blogg, neues Büro, und sonstige Termine...

    Hallo Rita
    ;) Bei dem was Du sonst alles schaffst, kann das doch nur ein "Klacks" gewesen sein

    Ich wünsch Dir viel Glück, möge Dein neuer Blog virenfrei bleiben

    lg Lukrecia

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Rita,
    welcome back ;o)
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich freue mich sehr, daß Du retour bist und schließe mich meinen Vorrednerinnen an!

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  5. PS: Deine Fotografie von den Pingis ist WOW !!!
    War das in einem Zoo? Sehr sehr schön !!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita!Wie schön,daß du wied bloggen kannst.Hab dich auch gleich wieder bei mir verlinkt.Hoffentlich funktionierts jetzt virenfrei! Liebe grüße Erika.

    AntwortenLöschen

©