26 März 2010

Schildkröten im Anmarsch

Gestern hatte ich einen weichen weissen Umschlag in der Post. Der Absender sagte mir zunächst nicht viel, nur dass die Post aus Deutschland kam. Aber als ich dann den Umschlag öffnete und 3 Schildis raus kamen, da wusste ich, die sind von Slöber. Ich war ganz häppy, denn nun gehöre ich auch zu den Auserwählten!!
Der Grund war, dass Slöber ihren Bloggeburtstag gefeiert hatte und ich ihr dazu gratulierte. Dass der Dank dann so super ausfallen würde, hätte ich nicht gedacht!;))
Die Drei wurden dann natürlich gleich von Sohnemann in Besitz genommen und durften sogar die Autorutsche runter;) Oder auf dem Bagger mitfahren, oder mit dem Zuganhänger mit......
Liebe Sabina, ich danke Dir von hier aus nochmals ganz herzlich für die tolle Überraschung und ich werf Dir dann auch wieder mal einen Stein in den Garten!!!;))

Ganz liebi Bloggergrüessli und ein schönes Wochenende;) Rita

Kommentare:

  1. Jö sind die Schildkrötli schnüggig, das glaub ich dir das die deinem Junior gefallen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Rita,
    aber gerne *knuddel*
    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen

©