28 März 2010

Morsbägs, sie sind fertig!

Hi zusammen

Ich hatte doch im Februar von der Morsbags-Aktion im P&Q-Forum berichtet und nun habe ich meine Taschen fertig!! Sind ganz toll geworden und bereits verschenkt!
Eigentlich wollte ich ja in dieser Zeit noch mehr machen, aber meine Nähma war über 2 Wochen in der Reperatur.

Die Aktion läuft noch immer weiter!

Also, an die Nähma und helft gegen die Plastikverscmutzung!!

Liebi Grüessli und nehmt eine Stofftasche zum  Einkaufen gehen,
liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Gefallen mir, Rita! Tolle Muster, frische Farben!
    Ich hab' meine jetzt verOSTERt mit Häschen und Glöckchen! ;D

    Liebgruß,
    Tiger
    *klingelingeling*
    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita

    Wowwwww da warst Du aber fleißig.

    Deine Morsbags sehen toll aus. Ich glaube ich mache mir auch noch welche.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Morgen,

    die sind wirklich super schön geworden..

    LG Ela

    PS: Verfolg Dich dann mal!

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©