24 Februar 2010

Hab viel Schwein!!!

Liebes Schwesterchen
Heute ist Dein grosser Tag und dazu wünschen wir Dir alles, alles Gute und viel Glück!!
Das Schweinchen wartet bei Dir in einem Paket im Büro (so hoffen wir) und soll Dir bei der mündlichen Doktor-Prüfung heute beistehen!
Wir sind sehr stolz auf Dich!
Alles Liebe, Deine Familie und speziell Dein Göttibueb Severin;))
Ganz liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hach hab doch eine Gute-Prüfung-Kerze angezündet...

    "zapfen-Schwesterchen" toytoytoy!!

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin wieder einmal zu spät um Daumen zu drücken.
    Aber den Ausdruck "zapfen-schwesterchen" find ich ja den Knaller *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Schwein! Hat's geklappt?
    Was hat das auf sich mit den "Zapfen" ? Hört sich lustig an.

    Liebgruß,
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebste Schwester und ihre treuen Anhänger!

    Bin wieder auf der Erde und habe heute (!!!) erst Dein Schweinchen im Empfang genommen (war seit Do nicht mehr im Büro).. Das Schweinchen ist der HAMMER!!! Sieht in Natura noch viel cooler aus! ;-) Super vielen mega lieben Dank!

    Also "Zapfen-Schwester" ist ein Begriff, der mir noch erklärt werden muss...... ;-)
    Vielen Dank für das kollektive Daumendrücken und Kerzenanzünden; das ist ja super lieb von euch Lustigen, die ich euch doch gar nicht kenne.
    Es hat auf alle Fälle super geholfen und ich konnte meine Dr.Arbeit mit Auszeichnung verteidigen. Ich bedanke mich und hoffe, dass ihr weiterhin mit meiner Schwe im guten Kontakt bleibt!
    Das Kreative ist leider zu 100% ihr überlassen! ;-)

    Ich bedanke mich und grüsse euch alle herzlichst!!
    GLG,
    Zapfen-Schwe

    AntwortenLöschen

©