27 April 2009

Kuuuchen;)

Mein Göga hatte gester Sonntag Geburtstag und dazu hatten wir ein paar Kollegen zu Grillbratwürsten und Kaffee und Kuchen eingeladen. Er wünschte sich Schwarzwäldertorte zum Geburtstag und die machte ich gleich mehrfach, da ich weiss, dass die allgemein immer so gut an kommt;)
Hier meine Werke:Mohnkuchen

Schwarzwäldertorte Nr.1
Und hier Schwarzwäldertorte Nr.2 und einen Rüblikuchen von meiner Schwiema.

Bis zum Abend war nichts mehr da...alles weggefuttert und leider für heute keine Reste, seufz.

Es war ein schönes Festli, bis zum nächsten Mal!!:)

Allen einen guten Wochenstart, Rita




Kommentare:

  1. Ich seh, Du bist ein klasse Bäcker,
    Deine Lieben haben's gut,
    was Du zeigst, ist oberlecker,
    da leckt der Tiger sich die Schnut'. ;-)))

    Urlaubige Liebgrüße und Glückwunsch noch an Deinen Göga!

    Tiger ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, du hast aber ne verfressenen Bande zu besuch gehabt*lol*

    also bei mir hät's noch ne halbe Ananas im Kühlschrank..vom Fruchtsalat gestern und Kiwi oder Orange!!
    wann soll ich den Tee richten??

    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita
    Oh sieht das lecker aus und scheinbar waren sie auch lecker *grins*
    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch an deinen Mann.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Rita,

    auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche an deinen Mann! Und die Kuchen - mmmmmmhhh...
    Deine Schnappdöschen gefallen mir aber auch gut *grins*

    Auf bald,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  5. Beste Wünsche an Deinen Mann und dann mal ganz lieb guck und frag ob ich meinen Geburtstag bei Dir feiern darf- grins- ich liebe Schwarzwälder Kirschtorte liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita,
    der Kranz schaut ja lecker aus, kann ich evtl. das Rezept haben. War ja schon öfter auf Ihrer
    Seite. Meine Tochter ist Suhespatchworld und deshalb bin ich auch immer am stöbern, was es alles so neues gibt. Schön sind Ihre Sachen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

©