16 April 2009

Geschenksverlosung

Hallo meine Lieben
Wegen lauter Ostern und Hühnern und Wichteln, habe ich gar nicht richtig mitbekommen, dass der 1000. Besucher schon längst da gewesen ist.
Und ich dachte mir, das wäre doch was zum Feiern.
Drum habe ich hier ein kleines Geschenkpacket zusammen gestellt, das dann am 1.Mai von meinem Kleinen Sohn ausgelost wird.
Drum schreibt hier doch einen kleinen Kommentar, wenn Ihr das gerne hättet!
Nun wünsche ich Euch allen viel Glück und lieben Dank für Euer Interesse an meinen Blog!!
Ganz liebi Grüessli Rita

Kommentare:

  1. Hallo Rita!Das ist ja schön,daß du schon so viele Besucher hattest.Ich hab mir erst vor 2 Tagen eine Zähler eingerichtet.
    Melde mich für die Verlosung an,wenn ich darf.
    Hoffentlich kannst du heute schlafen!Kenne das nur zu gut,ist aber schon über 30 Jahre her!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. liebe rita,
    gratuliere zum 1000.blogbesucher!!! erst vor wenigen wochen sass ich ganz erwartungsvoll vor meinem compi um den 1000.besucher nicht zu verpassen. "erwischte" dann aber genau erst den 1001,welchen ich mit viel freude photografierte.danach ging's rasant.... mittlerweile sind's schon viele tausende,obwohl mein blog genau morgen erst 3 monate alt ist!

    an deiner verlosung würde ich gerne mitmachen,nicht für mich,ich wurde ja erst vor kurzer zeit von dir so verwöhnt mit deinen wichtelgeschenken.
    meine jüngste tochter findet die schmetterlinge und "chräleli" sooooooo süss (kein wunder bei den tollen mädchenfarben!!) und der hellblaue faden findet sie toll,weil es ihre lieblingsfarbe ist.ich weiss nicht,ob sie als kind an deiner verlosung mitmachen darf,sonst sag mir doch bitte wo ich ihr die schmetterlinge und "chräleli" besorgen könnte.sie ist ein sehr hilfsbereites kind und es gibt immer mal wieder eine gelegenheit,wo ich ihr gerne mit kleinigkeiten danke sage für ihr helfen.
    dir einen schönen tag!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von Rita Tiger ;-),
    ich mach' mit , ob Looser oder Sieger,
    Hauptsach' ist doch der Spaß dabei,
    Dank' Dir, Rita, Gruß! Huchhei!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Rita, und vielen Dank für dein blog und die Verlosung - mach ich natürlich auch gerne mit.
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita,
    hezrlichen Glückwunsch - ich mache gerne mit - so ein Blog ist doch was tolles. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita,
    ich gratuliere zum 1000 Besucher!
    Ich finde es schön immer wieder Menschen übers Internet kennen zu lernen die so in der Nähe wohnen.
    Und bei einer so tollen Verlosung nehme ich natürlich gerne teil.
    Ganz liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. ja, fast verpasst.....
    natürlich nehm ich teil! wer weiss?

    freu mich immer was von dir zu lesen oder?

    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rita
    Herzlichen Glückwunsch zu den Tausend und hoffentlich noch viele Tausender, den dein Blog ist sehr schön!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere Dir zum 1000. Besucher. Wenn man erst mal mit dem Bloggen angefangen hat, dann kann man gar nicht mehr damit aufhören.
    Es macht sehr viel Spaß,man entdeckt immer wieder neue Blogs, lernt viele nette, kreative Leute kennen
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und noch ganz ganz viele Besucher.
    LG BIanca

    AntwortenLöschen
  10. hallo:-)) gratulation:-))
    ich möchte natürlich auch gerne dabei sein:-)) viel spass weiterhin, beim schreiben,bloggen und wichteln:-)) gglg sonnengewand^^v^^

    http://iradas-klangoase.at

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rita,
    ich gratuliere natürlich auch zum ersten Tausender und wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, ich komme gerne bei Dir vorbei!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rita,

    herzlichen Glückwunsch zum 1000ten Besucher deiner Seite. Ich bin gerne im www unterwegs, dort bekomme ich viele Anregungen für mich. Was haben wir nur Früher gemacht, als es noch kein Internet gab?

    Liebe Grüße aus Bielefeld
    von Sabine / Bine 66 im Patchworkforum

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe den ersten Tausender auch schon geschafft..... Herzlichen Glückwunsch

    auf die Frage was wir früher ohne Internet gemacht haben... Auf jeden Fall nicht so viele nette Gleichgesinnte gefunden...... :-)

    GGLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Besuchern.
    Sehr gerne lese ich auf deinem Blog und ohne Internet wäre das alles gar nicht möglich.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

©