19 April 2009

Blau und Rosa

Im Garten unseres Nachbarhauses blühen momentan so schöne blaue Blümchen, sie breiten sich immer mehr aus und es ist einfach nur schön!!!

Da hat sich aber eine Spaziergängerin darin verirrt.........im frischen, frühlingshaften, rosa geblühmten Kleidchen mit Hut macht sie eine kleine Rast....

....lässt sich in die weiche Blütenpracht nieder sinken...

...ach ist die Welt nicht schön!.....



Schöne Frühlingstage

Liebe Grüessli Rita





Kommentare:

  1. Hallo Rita
    Oh hast du eine hübsche Spaziergängerin gezaubert, wunderschön!
    Danke schön, dir auch schöne Frühlingstage und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst, das Hasi !!! Ja, und einfach nur herrlich , die Umgebung, in der es sich ausruht.

    Mir fällt da was von Nietzsche dazu ein :
    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese..... ;-)))

    Tiger grüßt aus dem Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. ja also, bei uns hat es auch so tolle Blümchen..falls...

    süsses Hasenfräulein*toll*

    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Häschen zwischen den schönen blauen Blumen. Bei uns sind die Perlhyazinthen schon alle ausgeblüht.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©