10 April 2009

Osterblogwichteln, mein Päckli von Bernadette

Heute Morgen in aller Ruhe, durfte ich mein Päckli von Bernadette aus Österreich aufmachen. Ein wunderbarer Duft kam mir entgegen, der von der wunderbaren Haarwaschseife her kam. Der geniale Osterhase mit dem Täfelchen war natürlich der Hammer!!So schön gemacht, musste ihn gar nicht mehr gross "umbiegen" wie Du geschrieben hast!!Der bekommt einen Ehrenplatz bei uns, damit ihn alle sehen!
Herzlichen Dank auch für die lieben Zeilen und Erklärungen;)
Das Nähset mit der Anleitung und den vielen kleinen Stöffchen und Zubehör ist genau richtig für mich!!Ich wage mich aus zeitlichen Gründen noch nicht so an Grossprojekte!;)
Die Schokolade werde ich geniessen und versteckt halten, da Göga mir das sonst immer wegfr...!;)Die Bienenwachskerzchen sind von der Grösse her wunderbar! Und das Holzäpfelchen mit dem Käfer darin ist allerliebst, der bekommt einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch!
Die Kleber sind so schön, die werden wohl erst etwas in meiner Kleberkiste warten, bis ich die anbrauche!!
Liebe Bernadette, sei herzlich gedrückt und ganz lieben Dank für die tolle Osterüberraschung!!Ich habe so Freude daran!!;))
Dir wünsche ich ganz schöne Ostern und gemütliche Feiertage mit der Familie,
ganz lieben DANK!!
Rita

Kommentare:

  1. Oh, der Has' von Bernadette
    ist ein knuffelsüßes Tier!
    Das gönn'ich Dir, weil Du so nett,

    mit Tigergruß von mir! ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita
    Woowww ein tolles Wichtelpaket hast du bekommen, da kannst du Ostern schön geniessen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. liebe rita,
    wenigstens hier möchte ich dir schnell ein ganz,ganz liebes dankeschön hinterlassen!!! ich komme momentan grad nicht dazu einen post zu schreiben.
    ich hab riesig freude an deinem wichtelpaket......., du hast es sooo gut gemeint mit mir,alles so sorgfältig zusammengestellt! nur was es mit den handschuhen auf sich hat,verstehe ich nicht ganz,da musst du mir noch etwas auf die sprünge helfen!
    ich werde mich noch ausgiebig auf dem blog zu deinem geschenk äussern, momentan haben wir etwas rambazamba hier......alle kinderchen und sonst noch besuch über die feiertage!!!

    liebe grüsse und nochmals ein herzliches dankeschön!
    filz-t-raum

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Rita,

    das war ja ein tolles Päckchen, aber der Hase ist wirklich der Clou!

    Eine schöne Osterzeit,
    sloeber

    AntwortenLöschen

©