07 April 2009

Weitere Hühner sind bei uns eingezogen


Nach einer Vorlage von Entli/Silvia habe ich vorallem für unseren kleinen Sohn eine Osterdekoration gemacht, möglichst farbig und abwechslungsreich. Die Hühnchen waren einfach zu nähen und das auffädeln der Holzkugeln hat richtig Spass gemacht, muss glaube ich, mir selbst noch eine machen, zum anziehen;)
Freue mich auch schon auf das Osterbloggwichteln, das Auspacken rückt immer näher!!

Bis dahin liebi Grüessli und viel Sonnenschein, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Rita!Süß sind die Hühnchen.Entli hat immer gute Ideen!Muß mir auch noch eines nähen.Eines habe ich ja gekauft,aber meine Ehre sagt mir: MACH SELBER!
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Gagger, gagger ;-)). Da wird Dein Kleiner aber staunen. Diese Ketten sehen putzig aus! LG, Tigerita ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo rita,
    wunderschön,deine hühnerkette! gell,man "lechzt" momentan richtig nach etwas farbe........ich hab heute schon x-mal meine blümchen im garten angeschaut,einfach weil's so schön ist,draussen endlich wieder etwas farbe zu sehen!!!
    die giraffe im letzten post gefällt mir auch, ist richtig süss.......
    wünsche dir einen schönen tag!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rita
    Woowww, da hast du tolle Hühnchen gemacht, da wird dein Sohn sicher Freude dran habe.
    GLG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita!

    Vielen Dank für Dein Interesse an unserem Ring für deutschsprachige Quilterinnen.
    Habe Dich gerade verlinkt und würde Dich bitten, den Link auf Deiner Seite zu überprüfen. Da ist ein Fehler drin. Danke!

    Liebe Grüße ELKE

    AntwortenLöschen
  6. liebe rita,
    das wichtelpäckli lag vor der tür,als wir vorhin im ferienhaus ankamen. vielen lieben dank,ich freu mich sehr,dass es von dir kommt,haben wir uns doch in letzter zeit öfters mal auf dem blog besucht.
    dir und deiner familie wünsche ich schöne ostertage und bis bald mal wieder!
    herzliche grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen

©