17 Oktober 2019

Ein Schächtelchen voll Glück

unaufgeforderte, unbezahlte Werbung.

Von einer Gratis-Druckvorlage von Bine Brändle. Die Papiervorlage mit Glücksbringern war so herzig, dass ich dies gleich zum Anlass nahm, mich bei jemandem für ein geschenktes Buch zu bedanken.

Da ich keine Streichholzschachtel oder ähnliches hatte, faltete ich mir zwei Origamischachteln.
Dann mit Farb- und Filzstiften ausgemalt, die Schachtel gemütlich beklebt und die ausgeschnittenen Glücksbringer eingeklebt.

Wies angekommen ist, weiss ich noch nicht, aber ich glaube, ein Lächeln habe ich ihr sicher auf das Gesicht gezaubert;)

Das hier ist auch noch sehr praktisch, innert 15 min. gebastelt und bereit, um eine Freude zu machen.


Herzlich, Rita





1 Kommentar:

  1. liebe rita,
    man muss glaube ich automatisch schmunzeln, wenn man das schweinchen sieht :0) eine wunderbare idee für eine kleine überraschung und glück kann man momenrtan ja wirklich gebrauchen...Hab noch einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
©