02 Oktober 2018

Tauschaktion #Puppenundpacken18

Es ist zwar schon etwas länger her wie hier, hier oder hier, aber ich habe auch mal Puppen genäht. Material hätte ich noch genug hier, doch die Gelegenheit dazu gab es nicht wirklich.

Gerne habe ich mich immer in der Nähe von Puppenmacherinnen aufgehalten, virtuell  vor allem und so habe ich  von Mariengolds Tauschaktion **gelesen.

Da war guter Rat teuer, denn meine Wichtelpartnerin hatte nicht wirklich viel persönliches von sich auf ihrer Homepage preis gegeben.
Doch das eine oder andere fand ich und setze es um;)


Da sie in einem Post erwähnte, dass sie dieses englische, geblümte Geschirr mag, habe ich ihr aus ähnlichem Stoff eine Stricktasche genäht und ein passendes Nadelkissen dazu.


Dazu einen Strang gefärbter Sockenwolle von KBDesign, **
für Puppenkleidung sicher auch verwendbar.



 Ich hoffe, es ist gut angekommen und das Geschenk gefällt.
Liebe Belambolo,** viel Freude mit den Geschenken;)




 Und hier mein Päckchen, das bei mir angekommen ist!!
Ich freu mich so, so schöne Sachen sind da dabei!
Liebe Inga
Ich danke Dir von Herzen für die schönen Gaben!
Die Spitze werde ich ihn Ehren halten;)
Ganz, ganz lieben Dank!



Allen weiterhin einen schönen Tag;)

Herzlich, Rita



Ein Kreuzchen mehr;)

PS: Das Handarbeitsbingo bei Barbara von 60Gradnord läuft wieder bis 24. November;)





**Enthält unbezahlte Werbung



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Rita,
    diese tollen Geschenke gefallen gewiss. Eine Stricktasche kann frau doch immer gebrauchen und der Stoff ist so schön zart.
    Mein absoluter Favorit wäre allerdings das Strickgarn. Diese Farben 🖤🖤🖤 sind ein Traum!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    Du zauberst einfach tolle Geschenke, erst die Gemüse- Obstkiste und nun ein total schön farblich zusammengestelltes Geschenk. Ich mag das immer total gut leiden, wenn alle so schön farblich zusammen passt.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©