10 Oktober 2018

Teeadventskalender 2018




Ja, dieses Jahr bin ich schon recht auf Weihnachten orientiert. Ich organisiere bereits kleine Geschenke, überlege mir Ideen für kleine Weihnachtskalender und:

Habe mich für den Teeadventskalender* von Claudia* angemeldet!
Ich habe schon letztes Jahr mitgemacht und fand diese Aktion mit der gemeinsamen Teerunde wunderbar!

Es hat noch freie Plätze!
Schaut bei Claudia doch vorbei!



Und ja, ich mache hier ganz offen Werbung! Es ist für eine tolle Aktion und soll uns in der weihnachtlichen Zeit daran erinnern, dass in Ruhe eine genossene Tasse Tee viel Entspannung und Gelassenheit mit sich bringen kann und uns den weihnachtlichen Geist und Sinn dahinter nicht vergessen lässt!

Herzlich, Rita 


* unbezahlte Werbung für eine tolle Aktion eines ganz lieben Menschen;)

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    ich habe mich auch schon angemeldet. Schöner kann man gar nicht Werbung machen dafür;0)
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    danke für dein Engagement!
    2 neue Anmeldungen habe ich erhalten. (2 weitere Plätze sind noch frei.)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©