05 Juni 2016

Sonntagsfreude


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg



Es ist spät in der Nacht und ich komme von einem wunderschönen Hochzeit heim.....
Es war wunderbar, das Wetter war den ganzen Tag sonnig und trocken.
Viel geplaudert, gelacht und genossen.

Meine Sonntagsfreude, das Glück und die Freude zu sehen!

Herzlich, Rita




Und hier alle anderen schönen Sonntagsfreuden!

Wie schön, dass Du da bist!


   

    An InLinkz Link-up
   

5 Kommentare:

  1. Müde und erfüllt von Glück und Dankbarkeit zu Hause ankommen ist etwas vom schönsten was es gibt.
    Einen geruhsamen Sonntag wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hochzeit..., wie schön. Ich war wieder "nur" im Garten, aber nicht allein ;-). Schönen Sonntag, liebe Rita! Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Hochzeiten sind einfach immer feine Feste! Das Theam impliziert einfach schon Leichtigkeit und Lebensfreude - und so verhalten sich auch meist alle Gäste.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass es ein gelungenes Fest war!
    Genieße den Tag und hab einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön für dich! :-) Liebe Grüsse in deinen Sonntag. Regula

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©