26 Juni 2016

Sonntagsfreude


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg


Schulfrei zu haben kann ganz schön toll sein!!
Ich hatte mich schon die ganze Woche darauf gefreut!

Ich traf mich nämlich mit einer lieben Blogkollegin, mit Frau Kirschenzeit;))!
Unser erstes persönliches Zusammentreffen.
Wir hatten am Hauptbahnhof abgemacht und es war schon irgendwie wie ein Blinddate;)!!
Ich stand da und wartete und dachte z.B. wie wird das sein, der erste Augenblick, sind wir uns sympathisch, hat sie den Zug auch nicht verpasst...ich war schon etwas gespannt;)


Aber es war so ein netter Nachmittag, wir schlenderten durch die Gässchen der Altstadt in Winterthur, genossen das heisse Wetter mit Eis schlecken und viel Geplaudere. 
Wir waren uns sehr angetan und es war sehr lustig gewesen! 


Der Nachmittag verflog nur so und schon bald hiess es wieder Abschied nehmen.
Wir waren wohl beide etwas traurig, dass wir uns wieder trennen mussten, aber ein  nächstes Treffen in der Zukunft, wann auch immer, gibt es bestimmt wieder. 


Liebe Bora
Es war so schön gewesen, Danke für Deine Zeit!

Sich aus dem sicheren und auch anonymen Schatten des Internets heraus in das reale Leben zu wagen, ist nicht jedermanns Sache, aber wir haben es gewagt und dabei ganz viel gewonnen.


Meine Sonntagsfreude, Gleichgesinnte zu treffen, mit Freude Gemeinsamkeiten zu entdecken und sich zu freuen!


Herzlich, Rita



Und hier alle anderen schönen Sonntagsfreude!

Wie schön, dass Du da bist!



   

    An InLinkz Link-up
   

Kommentare:

  1. Man sieht es euch beiden an, dass es Spas gemacht hat.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    man liest es so deutlich heraus,
    wie viel Freude euch das Treffen gemacht hat.
    Ich habe auch auf diesem Wege einen
    ganz, ganz tollen Menschen kennengelernt.

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte in den letzten Jahren schon ein paar Bloggerinnen persönlich kennenlernen. Eine Bereicherung!

    AntwortenLöschen
  4. ach toll, wenn 'frau' Schulfrei so geniessen kann :-)))))))))
    weiterhin viel Spass

    hetzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wie sympathisch Ihr beiden Hübschen in die Kamera lächelt, liebe Rita, dass das ein gelungener Nachmittag war, glaube ich Euch gerne ;))
    Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita, ja, es war wirklich schön mit dir! Und ich freue mich jetzt schon aufs nächste Mal! Bis dahin "treffen" wir uns einfach noch ein bisschen am Telefon;-)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sonntagsfreude - auch ein geschenkter Tag :-))). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

©