12 Juni 2016

Sonntagsfreude



Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg



Meine Lieben

Diese Woche war wieder viel los und heute brachen nun alle kreativen Dämme;)
Lehrerabschlussgeschenke müssen vorbereitet werden und so hatte ich plötzlich den dringenden Wunsch zu färben. 
Blau-weiss, das finde ich so toll und so richtig original Indigofärben, das wäre ein grosser Wunsch! 
Nun, so mit Stofffärbemittel für die Waschmaschine gings auch.

Morgen zeige ich dann alles, sonst wäre der Post heute für die Sonntagsfreude doch zu lang.

Ich freue mich momentan so an dem Blau und einfach wieder mal was Kreatives gemacht zu haben!

Meine Sonntagsfreude!
Einfach drauflos!

Herzlich, Rita


Und hier alle anderen schönen und Herzerwärmenden Sonntagsfreuden!
Wie schön, seid Ihr da!!


   

    An InLinkz Link-up
   



Kommentare:

  1. Das erinnert mich jetzt grad an die guten alten Zeiten. :-) Blau-Weiss verbreitet definitiv Ferienlaune. LG Regula

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gersterndas ganze Haus auf Vordermann gebracht und Fenster geputzt - heute genieße ich einfach nur die Früchte meiner Arbeit!
    Hab einen schönen Sonntag ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön geworden, die gleichmässigen Zeichnungen lassen sicher etwas tolles entstehen. Bin gespannt was daraus wird.
    Zu der weissen Granny Jacke wollte ich dir auch noch ein Kompliment machen, die sieht ja ganz schön aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Indigofärben - oh ja! Das würde ich auch gern mal machen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Soeht klasse aus.
    So ein schönes leuchtendes Blau - Ferienstimmung!
    Schönen Sonntag für dich, Jana

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön,liebe Rita!
    Farben ist eine so tolle, kreative Sache...
    Da bringst du mich auch auf die Idee,
    mal auf diese Art wieder aktiv zu werden!

    Herzliche Sonntags-Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein herrliches Färbeergebniss, liebe Rita! Einfach drauflos.. so ist es richtig ;))
    Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,

    manchmal tut sowas einfach gut, obwohl es zeitlich nicht wirklich drinliegt ...

    toll sieht es aus!

    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, ich war auch kreativ unterwegs, mit was Ähnlichem, Wachsbatik... ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

©