13 März 2016

Sonntagsfreude


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg


Ein runder Geburtstag stand vor der Türe und das einfache Geschenk brauchte noch  etwas Pep.

Einfach die Papierorchidee (in weiss und rosa) ausdrucken wie beschrieben, ausschneiden, das Papier etwas über die Scherenkante ziehen, zusammen leimen, und Voilà!
Sieht doch schon nach ganz viel aus...

Ich mag das so gerne, passende Geschenke suchen und sie dann schön einpacken!
Und die Freude der Beschenkten zu sehen!!

Meine Sonntagsfreude, im Kleinen kreativ sein;)
(Die nächste Woche wird schultechnisch nochmals ganz streng, aber ab kommenden Samstag Mittag bin ich wieder für Vieles zu haben!!...)

Herzlich, Rita


Und hier alle anderen schönen Sonntagsfreuden!

Wie schön, seid Ihr alle da!


   

    An InLinkz Link-up
   

Kommentare:

  1. Die Papierblume schaut einfach wunderbar aus, liebe Rita! So richtig edel! Heute wird es bei mir laut ;)) Liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Orchideen und habe davon einige daheim, aber aus Papier habe ich sie noch nie gesehen! Wirklich sehr chic :-)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Orchidee ist super! Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. lg Regula

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee, ein Geschenk zu verpacken!
    Ich freue mich, eine gestellte Aufgabe gut erledigt zu haben und lasse das Bild dazu gleich bei dir.
    Hab einen fröhlichen Sonntag!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. boah, die sieht ja aus wie echt!

    Herzliche Sonntagsgrüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Papierblüte ist ja so hübsch!
    Richtig edel und etwas ganz Besonderes.
    Danke für diese tolle Inspiration :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Drücke dir die Daumen, dass alles zu deiner Zufriedenheit läuft und du im richtigen Moment das gelernte abrufen kannst.
    Schön geworden das Päckli.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

©