20 März 2016

Sonntagsfreude



Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg



Diese Woche war für mich sehr streng, zwei wichtige Fächer (Recht und Buchhaltung) habe ich gestern Morgen an der Bäuerinnenschule abgeschlossen. Ich musste viel lernen und meine Familie, Freunde, Hobbys und auch der Haushalt mussten sich mit mit dem Minimum an Aufmerksamkeit begnügen und anderes stand buchstäblich still....

Doch es ist alles recht gut gelaufen und vor allem VORBEI!!

Was für ein befreites Gefühl, wenn ein weiterer Meilenstein hinter Dir liegt.
Nun geht's wieder vorwärts!!

Meine Sonntagsfreude!

Freude über mehr Zeit für mich, meine Familie und Freunde zu haben und sich befreit zu fühlen!

Herzlich, Rita


Und hier alle anderen schönen Sonntagsfreuden!

Seid ganz herzlich Willkommen!!

   
   





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinen bestandenen Prüfungen!
    Meine letzte Prüfung ist zwar schon eeeeewig lange her, aber das Gefühl, wenn man´s hinter sich hat, das vergesse ich nie :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den weiteren Meilensteinen :-)), genieße die Zeit mit Deinen Lieben! Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mich recht Erinnere waren das Lieblingsfächer für dich !!!
    Bravo gut gemacht, Gratulation.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir zur bestandenen Prüfung- in der Tat ein Meilenstein, der nicht nur am Sonntag ein Grund zur Freude ist!
    Liebst,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich dir gerne, das Gefühl so etwas hinter sich und bestanden zu haben kenne ich noch gut. Glückwunsch! Wir haben Bäumchen gepflanzt...

    AntwortenLöschen
  6. Gute gemacht! Geniess die Freiheit nach den Prüfungen. lg Regula

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an dich!
    Dann genieße jetzt die Zeit mit deinen Lieben :)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Es tut immer gut, wenn man so einen Meilenstein erreicht hat! Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Und mehr Zeit mit Familie und Freunden macht das alles noch viel besser.
    LG, Mühlenmeisje

    AntwortenLöschen
  9. wouw, ich dachte, du hast erst angefangen und nun schon das Ende. Gratuliere dir für den Meilenstein, ich bin mir bewusst, dass zehrt an allem und ich freue mich für dich für den Abschluss. Herzlich Piri

    AntwortenLöschen

©