28 Juni 2015

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg

Neu zu finden bei Barbara von 60gradnord


Diese Woche stand ganz im Zeichen von Abschlüssen. 
Musikalisch und Schulisch. An drei Abenden waren wir unterwegs.


Der Kindergartenabschluss(und alle anderen Abschlüsse natürlich) verlief fröhlich, mit viel Gesang und Tanz. Alles was konnte, machte mit.


Und Abschiede, das gab es auch. Die älteren Kindergärtler bedankten sich bei der Kindergärtnerin(sie gehen ab August in die Schule), die mit Herzblut über 35 Jahre unterrichtet und noch immer voll im Saft ist.

Es war ein wunderbarer, warmer  und kulinarisch-gemütlicher Sommerabend. 
Die Kinder spielten und die Eltern plauderten.


Noch eine Woche für meine Kinder, ich habe noch zwei Wochen Schule, dann sind Sommerferien.

Allen einen schönen Sonntag!
Herzlich, Rita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©