14 Juni 2015

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg

Neu zu finden bei Barbara von 60gradnord


Gestern hatten wir Kinder und ich einen seeehr faulen Tag.
Draussen das Schwimmbecken aufgestellt und die Sonne machen lassen.


Die Blumen angesehen und den durchgejäteten Garten. War eine Riesen Arbeit.....


Und mit den Kindern 2h Lego gespielt und so ziemlich alle Teile über den Gang verteilt.
Hat viel Spass gemacht.


Einfach mal faul sein und tun, was Spass macht und mal sagen dürfen, mir ist langweilig;)
Das war schön!!

Allen einen schönen Sonntag!
Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Hast Du das letzte Bild bei uns gemacht, liebe Rita?! ;))) Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, da kann man Türme bauen:-) Schönen Sonntag noch, Inge

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©