07 Juni 2015

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg

Neu zu finden bei Barbara von 60gradnord

Die letzte Woche war nicht toll, diese umso mehr;)



Angriff eines Restequilts aus 3kg Stoffresten....Schon lange ein Wunsch und nun einfach angefangen und schon sehr weit gekommen.


Besuch unseres alljährlich grossen Flohmarktes in der Altstadt und dabei zwei, drei schöne Sachen heim getragen.


Meinen Sonnenblumen beim Wachsen zusehen.


Und meinem Jüngsten bei Entdeckungsreise im Garten, besondres die duftenden Kräuter haben es ihm angetan.


Mein Küchenfenster begrünt und jedes mal beim raus schauen sich daran freuen.


Und mehrere Tage nacheinander fleissig heuen gewesen. 
Die Arbeit ist nicht sooo mein Ding, aber das trockene, frische, duftige Heu, DAS war wunderbar!!


Allein einen schönen Sonntag!!

Herzlich, Rita


Kommentare:

  1. Ich mag ja solche Rückblicke sehr, weil man immer ein klitzekleines bisschen was vom Privaten erhaschen kann. Toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. So viele kleine Glücksmomente! Und dein Garten-Traum grünt und duftet ja immer mehr! Ich freue michso für dich, du Liebe!

    AntwortenLöschen

©