20 November 2014

Alles fliesst.....


Die Zeit rennt momentan geradezu und der Alltag hat mich und meine Familie fest im Griff.
Es läuft alles gut, alle sind gesund.

 Doch meine Schulzeit ist streng. Da wir nur eine grosse Prüfung pro Semester haben, muss ich immer dran bleiben.
Das schlechte Gewissen regt sich immer wieder, wenn ich mal  etwas lese, das nichts mit Schule zu tun hat oder ich einfach mal etwas mache, statt zu lernen.
Ein komisches Gefühl, das ich gerne nicht hätte. Doch das bin ich und das werde ich auch mit dem älter werden nicht verlieren, das weiss ich.
Drum einfach mal gegen dieses miesepetrige Gefühl ankämpfen;)


Das Handarbeiten ist momentan auf Sparflamme, UFO's werden in kleinen Schritten abgearbeitet, möglichst wenig Neues wird angefangen.
Weihnachten steht auch bald vor der Tür und ist in Gedanken schon fest verankert.


Drum wird es hier vielleicht etwas ruhiger werden.
Ich kann's nicht sagen, was die nächste Zeit alles bringt, ich melde mich einfach, wenn ich was zu zeigen oder zu berichten habe. 
Alles etwas ruhiger und in  grösseren Zeitabständen;)


Ich lass von mir hören und sehen.

Auf Bald;)

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Wie sagt unsere Oma immer so schön?
    *Tu' Dir Ruhe an!!*
    Du Dir auch, liebe Rita!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. du hast recht liebe rita...nimm dir alle zeit der welt die du brauchst und ich freue mich zwischendurch von dir zu hören...heb e gueti zyt
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne Fotos...
    lass dir Zeit... wir können warten
    Tu dir was gutes - Schau auf deine Seele

    ganz liebe Grüsse
    Uschy

    AntwortenLöschen
  4. Nur kein' Stress!
    Laß es Dir (im Rahmen Deiner Möglichkeiten) aber auch gutgehen und denk an die Pausen!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

©