09 November 2014

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg


Diese Woche ist mir dieser kleine Kerl in unserem Keller begegnet.
Wir haben alle Jahre wieder mal Feuersalamander im Keller, da wir eine alte Holztüre zum Keller haben die unten nicht richtig schliesst. Unser Keller ist alt, so ein richtiger alter Erdkeller eben.
Irgendwie ist er rein gekommen, auf der Suche nach einem Winterquartier. 
Eigentlich eine gute Idee und doch, die meisten finden den Weg im Frühling nicht mehr raus....

 Drum habe ich ihn im Dickicht draussen wieder frei gelassen.

Meine kleine Sonntagsfreude.
Einen Feuersalamander gesehen und gerettet zu haben;)

Herzlich, Rita



Kommentare:

  1. So lieb von dir Rita, ihn frei zu lassen. Ich hab erst einmal im Leben einen in der Natur gesehen, irgendwo in den Bergen, da war ich noch ein Mädchen. Ist lange her. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Einen Feuersalamander.. wow.. das ist ja schön!! Wir haben schon einige Kröten und Molche gerettet (hier im Garten) aber einen Feuersalamander hatten wir noch nie dabei.. grins!! Dir einen wunderbaren Sonntagabend, machs fein! Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©