22 Juni 2014

Sonntagsfreude


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Idee von Kreativberg


Auf unserem Hof läuft momentan sehr viel, das Wetter ist super und wir heuen fleissig.


Wenn die Männer unten abladen, mache ich kurz im Schatten Pause und geniesse die schöne Aussicht.


Wenn wir nicht auf dem Feld sind, steigen wir in die Kirschbäume.


Wir haben dieses Jahr so viele Kirschen wie seit Jahren nicht mehr.....


Jede Hand wird gebraucht und mir macht das "Chriesnen" grossen Spass.



Allen einen ganz schönen Sonntag!!

Herzlich, Rita


Kommentare:

  1. da rieche ich den herrlichen Heuduft und es läuft mir das Wasser im Mund zusammen!!
    so leckere Kirschen , sind es Korpelkirschen?
    und es kommen Erinnerungen an den Süßkirschenbaum meiner Kindheit, er wurde zur Geburt gepflanzt und wurde riesig. Das ganze Dorf hatte daran Freude, da man sie nicht einwecken konnte , sie waren zu weich dazu , allerdings war er auch ganz mit Netzen auf einem Gestell gegen die Stare gesichert, mein Vater war Fischer ,
    Grüße aus dem Norden von Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Rita, was für eine tolle Aussicht! Momentan plagt mich das Heimweh, da schau ich mir solche Bilder noch lieber an.
    Liebe Grüsse und häbet nech Sorg bim chirschele.
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Fotos und die herrlich Aussicht, die vielen Kirschen am Baum ein wahrer Genuß.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

©