16 Juni 2014

Kleine Modenschau


Vor ein paar Wochen habe ich dieses kleine Blätterröckli gestrickt.
Es wäre für die 5-jährige Schwester dieser Kleinen Blume gedacht gewesen, aber leider zu klein geraten....


Es steht ihr (bald 2-jährig) aber wunderbar und scheint genau zu passen;)


Am Kinde gesehen, ist es schon härzig!!

Liebe Bora
Ganz lieben Dank für die wunderbaren Föteli!!

Das Muster behalte ich auf alle Fälle, weiss ich doch nun, was ich verändern muss, dass es passt;)

Euch allen einen guten Wochenstart!

Herzlich, Rita





3 Kommentare:

  1. Du bist einfach die Beste, Rita! Wie schön, mein Kind in etwas gekleidet zu sehen, das mit so viel Freude, Sorgfalt und Liebe gemacht wurde...
    liebste Grüsse
    Bora

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott, das ist am lebenden model ja NOCH viel zauberhaftiger! ohne inhalt fand ich den rock schon zucker, aber so...
    großartig!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi, I love your craft, is beauty, I love a colors, hugs from Brazil.
    Visit my blog - Tita Carré - crochet

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©