10 Juni 2014

Everything OZ...DAS Craft-Buch

Schon fast vergessen und netterweise darauf hin gewiesen, da war doch noch ein Buch, das ich Euch unbedingt vorstellen wollte!!!
Vielen Dank Kerstin für den Hinweis!!

Ein Buch, das ich hüte wie ein kleiner Schatz.
Gekauft in London vor 1.5 Jahren, frisch ab Verlag.


Everything OZ
von Christine Leech und Hannah Read-Baldrey
Quadrille Publishing

Ein absolut traumhaftes Buch. 
Das Thema des Zauberer von OZ wird in total vielen verschiedenen Arten aufgegriffen und sehr lustig und wirklich abwechslungsreich umgesetzt.


Es wird genäht, gekocht, gebacken, gebastelt.... Für Kinder, Erwachsene und Tiere hat es total viele und lustige Sachen drin.
Ein Buch, das wirklich auch Neues zeigt!! 

Und das sage ich, weil ich wirklich schon viele Bücher besitze.....!!!


Es ist von A bis Z liebevoll gestaltet und das Layout ist traumhaft schön. 
Überall sind kleine Sequenzen aus dem Originalbuch integriert.
Die  Fotos sind wunderschön und gekonnt fotografiert.


Wer gerne mehr aus dem Buch sehen möchte, gebe in der Suchmaschine den Titel des Buches ein und wird begeistert sein!!!

Und nicht meine Schuhe vergessen;)
Darin ist nämlich die Anleitung, wie sie gemacht werden drin!


oder Toto



Es ist nirgends schöner als Daheim.....wie wahr!!!


Also, wer einigermassen des Englischen mächtig ist, auf was wartet Ihr noch???

Herzlich, Rita


PS Das Bucht durfte ich mit netter Genehmigung von Hillary Farley, bei Quadrille Publishing London,  vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©